Über mich

Meine Name ist Peter Ewen. Seit nunmehr über 25 Jahren praktiziere ich Yoga. Im Jahre 2009 schloß ich eine Ausbildung zum Yogalehrer in der Paracellsusschule in Mannheim ab. Seitdem lehre ich im kleinen Kreis den Yoga. Seit Januar 2013 kann ich mich mehr und mehr meinem Yoga widmen und Dich mehr und mehr daran teilhaben lassen.

Meine ersten Berührungen mit Ashtanga Yoga waren intensiv, doch schien mir die Art des Übens zu fordernd um es meinen Schülern weiterzugeben. Erst die AYI Methode von Dr. Ronald Steiner räumten bei mir diese Bedenken aus dem Weg. Baustein für Baustein vertiefst Du dich mit der AYI Methode in den Ashtanga Yoga. Durch die intensive Aus – und Weiterbildung bei Jeanette Schweitzer und Ronald Steiner kann ich dir jetzt diese Methode weitergeben.

Ich freue mich auf Dich.

Bisherige Ausbildung mit dem Focus AYI Ashtanga

Laufende Ausbildungen:

Advanced Ausbildung (AYI®), Abschluss: 04/2021